Sportpension Sölden Zentrum: Skigebiet/Skipass - Sölden - Ötztal / Sölden - Österreich - active sports reisen

Drucken

Sportpension Sölden Zentrum

 
action_052.jpg - active sports reisen
Activities
In Sölden wird die Nacht schnell zum Tag, denn Sölden zeigt, wie man Party macht. Nachmittags geht es in nahezu allen typischen Après-Ski-Hütten los. Abends warten dann zahlreiche Discos, Bars und Pubs auf Euch, vor allem aber das „Bermuda-Dreieck“ mit der beliebten Schirmbar, dem bekannten Fire&Ice und der urigen Almrausch Partyhütte.

Unsere Meinung
Spitzen Kombination: Sölden bietet seinen Gästen eine ganze Menge Abwechslung. Der Spaßfaktor ist gigantisch und das Skigebiet lässt keine Wünsche offen. Durch die ideale Lage unserer Sportpension kann am Abend jeder selber entscheiden, ob er sich vom Nachtleben mitreißen lässt oder den kurzen Weg nach Hause wählt.

Die Sportpension Sölden ist durch ihren Pensionsstil ein kleines, aber feines Haus. Jeder hat dort die Chancen, seinen Urlaub ganz individuell zu gestalten. Als besonderes Extra verfügt die Pension über eine hauseigene Sauna und ein Dampfbad, die kostenfrei genutzt werden können.

Für alle Anliegen steht unser engagiertes Team gerne zur Seite.
Zum Buchen bitte auf Termine/Preise/Buchen klicken.