Sportclub Zillertal: Skigebiet/Skipass - Aschau - Zillertal / Mayrhofen - Österreich - active sports reisen

Drucken

Sportclub Zillertal

 
action_008.jpg - active sports reisen
Activities
Den Nachmittag genießen wir auf der Sonnenterasse der Wedelhütte, der höchstgelegenen Hütte im gesamten Skigebiet. Hier fangen wir noch die letzten Sonnenstrahlen ein und fahren dann über den Zirbenstadl und die Marendalm auf der Talabfahrt nach Aschau in die Nähe unseres Sportclubs ab. Die Abfahrt kann durch den einen oder anderen Einkehrschwung dann auch schon einmal etwas länger dauern.
Auf unserer Sonnenterasse können wir dann noch die bei guter Musik und guter Laune den Skitag ausklingen lassen.

Das Zillertal ist eine perfekte Mischung aus kleinen Hütten mit Kaminecke und Hausmusik und großen Diskotheken mit den Partyhits der Alpen. Mayrhofen, unter den Apres-Ski-Fans wohl bekannt, ist von der Stimmung gut mit den Partyhochburgen Ischgl und Sölden zu vergleichen und liegt nur wenige Kilometer taleinwärts vom Sportclub Zillertal entfernt.

Doch im Zillertal kann man nicht nur ausgesprochen gut feiern! Ein Einkaufsbummel durch Mayrhofen oder ein Besuch in der Erlebnistherme bieten eine willkommene Abwechslung. Das Angebot ist riesig und 1 Woche Skiurlaub (wie immer) zu kurz.

Höhenloipe: Auf 1800 m über Seehöhe befindet sich die Höhenloipe. Für alle, die eine Alternative zum Alpinsport suchen, bietet die Höhenloipe eine schneesichere Variante an.

Rodeln: Rodeln ist der geheime Volkssport in Tirol. So wird auch im Zillertal viel gerodelt. Besonders spaßig sind die Nachtrodelabende bei Flutlicht und Hüttenmusik.

Tipps & News
Alpenglühen im Zillertal:
Aus der Idee: "Lass uns mal die ersten Sonnenstrahlen am Morgen von der Kristallhütte im Zillertal genießen und dann als erster über die Pisten fahren!" wurde ein komplettes Event.

Mit dem Start um 07:00 Uhr geht es rauf in das Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen um das "Alpenglühen" zu erleben. Nach einem Gourmetfrühstück in der Kristallhütte mit Blick auf die Berggipfel, die sich erst rot, dann orange und später im morgenlichen Sonnenlicht präsentieren, setzt man die ersten Schwünge in den jungfräulichen Pistenbullyspuren!

Alpenglühen - Der Spezial Drink im Zillertal:
Endlich ist er da: Der Spezial Drink in unserer Hausbar im Sportclub Zillertal. Das Alpenglühen ist nicht nur ein Cocktail oder Schnaps... Das Alpenglühen ist ein Event-Drink. Sei auch Du Feuer und Flamme und trau dich an dieses Getränk heran... Etwas cooler geht es mit unseren Hauscocktails "Seewirt" in rot und blau.
Viel Spass beim Trinken und zuschauen...

Das Barteam erwartet dich!

Single-Reisen:
In diesen Wochen bieten wir in unserem Sportclub ein besonderes Rahmenrogramm für Singles an, Termine 2023/2024: 13.01.-20.01.2024, 27.01.-03.02.2024, 24.02.-02.03.2024.

W-LAN und Internet Terminal:

E-mails checken, online arbeiten oder einfach nur surfen ist kein Problem. Wir haben den WLAN Empfang auf ALLE Zimmer ausgeweitet.
Und für unsere Gäste ist das WLAN kostenlos !!!

erweiterte Skischuhheizungen:
Damit es am Morgen nicht zu Drängelein und Platzproblemen im Skikeller kommt, haben wir unser Skischuhheizsystem erweitert. Platz für Jeden und das aufgeteilt auf 2 Räume. Dazu weitere 5 Sitzbänke auf dem Flur davor ..... das garantiert euch einen relaxten Start in den Skitag.

Unsere Meinung
Endlich! Wir haben lange im Zillertal nach einem Sportclub gesucht und haben mit diesem Haus ideale Voraussetzungen gefunden!


Urlaub im Sportclub Zillertal
Zum Buchen bitte auf Termine/Preise/Buchen klicken.